Anzeige: 1 - 5 von 7.
Alex Graser aus Wien

alexander(at)graser.at

 
Dienstag, 17-03-09 09:20
Hallo Reini!

Ich wünsch Dir alles GUTE zum Geburtstag! Ich hoffe es geht Euch gut? Kommt ihr jetzt zu Ostern nach Wien? ganz liebe Grüße auch an Mei und Sebastian!

Bussal,
Xandi

Alex aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Donnerstag, 03-01-08 10:38
Hallo ihr 3!

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und überhaupt nur das Beste!

Liebe Grüße und dickes Bussi,
Marco & Alex.

Daniel Lechner

daniel.lechner(at)thorn.at

 
Montag, 19-03-07 16:51
hi reini

zu spät wie immer, aber alles gute zum geburtstag!

LG
Daniel

Alex Graser aus Wien

alexander(at)graser.at

Website

 
Samstag, 17-03-07 16:21
Hi Reini!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ich hoffe es geht Euch gut in Abu Dhabi. Liebe Grüsse auch an Mei und Sebi!

Bussi, baba.

Martin Schöbi aus Wien

martin-schoeberl(at)chello.at

Website

 
Montag, 04-09-06 18:50
Hallo Reini,
ich google öfters so herum und hab Deinen Namen eingegeben, aber da hab ich nie was von Dir gefunden. Heute bin ich fündig geworden ;-)) Hoffe es geht Euch gut. Kannst mich ja anrufen wennst Lust hast. LG Martin